Erfolgreich bestanden! RTL testet die GO Cards Beratungskarten.

Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch immer auf Hochtouren, die ersten beiden Beratungskarten sind erst seit wenigen Wochen im deutschlandweiten Einzelhandel verfügbar und schon erhält die GO Cards die erste mediale Aufmerksamkeit.

Das Team von RTL hat unseren Anwalt und unseren Tierarzt für die Tasche ausprobiert. Das Ergebnis? Es funktioniert!

Der 4. März 2021 war für das gesamte GO Cards Team ein wichtiger Tag. Je näher dieser Tag rückte, desto länger wurden die Tage und kürzer die Nächte. Denn dieser Tag war der offizielle Starttermin unserer ersten beiden Beratungskarten.

Doch die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt. Der Roll-out konnte wie geplant stattfinden und die Karten ihren Platz im Einzelhandel einnehmen. Ein großer Schritt in Richtung „sorgenfreier Alltag für alle“. Doch Zeit zum Füße hochlegen und Anstoßen gibt es nicht. Knapp zwei Monate stehen unsere Anwälte und Tierärzte für die Tasche in den Regalen und die nächsten Expertenkartenwarten bereits auf ihre Veröffentlichung. Dazu kommt die noch immer laufende Crowdfunding-Kampagne.

Umso überraschter war unser Managing Director Martin Ansel, als er in der vergangenen Woche die

Nachricht auf seinem Smartphone las: „Hey, ihr seid im Fernsehen.“

RTL hat von den Beratungskarten gehört und den Praxistest gemacht. Das Ergebnis war für jeden aus dem GO Cards Team ein großer Erfolg.

Sowohl die Anwalts- als auch die Tierarztkarte haben die Reporterin vor keine schwierigen Aufgaben gestellt und ihren Job mehr als erfüllt. So leicht wie die Registrierung, so schnell hat sie von einem Experten aus ihrer Umgebung die nötige Hilfe erhalten, die sie gebraucht hat.

Ebenso bei der Umfrage auf der Straße waren die Mitmenschen von den Karten überzeugt und gaben an, dass sie sich für solche Problemsituationen eine Karte kaufen würden.

Sowohl der Test als auch der positive Anklang in der Bevölkerung machen uns stolz.

„Wir waren und sind natürlich weiterhin von unserem Produkt überzeugt und haben unzählige Wochen in die Entwicklung des Hilfeprozesses gesteckt. Es ist aber schon etwas anderes, wenn Reporter die Produkte vor der Kamera testen. Da hofft man natürlich, dass alles glattgeht. Aber umso schöner ist es, dass unsere Beratungskarten wirklich den Service bieten, den sie versprechen. Das bestärkt uns, genau da weiterzumachen“, sagt Martin Ansel.

Und das wird die GO Cards auch. Für das Jahr 2021 wird das Netzwerk um vier weitere Expertenerweitert – Hebammen, IT-Experten, Steuerberater und Allgemeinärzte. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis Ende Mai 2021.

Sollten Sie also Teil des GO Cards Teams werden wollen, ob als Experte oder als Investor, dann freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Gemeinsam werden wir den Alltag der Menschen erleichtern.

Dass wir es können, wurde bewiesen.